PilotCard - Kennenlernangebot im Segelflug

Du möchtest Fliegen lernen, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob das wirklich das perfekte Hobby für dich ist?

pilotcard

Du kennst jemand Flugbegeistertes und möchtest ihr / ihm eine besondere Freude machen?

Das Kennenlern-Angebot Pilot Card des Flugsportverein Herrenberg ist eine tolle Möglichkeit den Verein, die Flugzeuge, die Pilotinnen und Piloten und unsere Flugschülerinnen und -schüler kennen zu lernen. Das Angebot beinhaltet zehn Mitflüge in einem unserer Segelflugzeuge; dabei erfährt die / der Teilnehmer(in) alles über den Flugsport.

Unsere Pilot Card bietet folgende Vorteile:

  • 10 Mitflüge in einem Segelflugzeug am Flugplatz Poltringen zum Festpreis
  • Für Jugendliche ab 13 Jahren; das Angebot steht natürlich auch Erwachsenen zur Verfügung
  • Keine Mitgliedschaft, keine weiteren Kosten
  • Möglichkeit zum Einstieg in die Ausbildung zur Segelflugpilotin / zum Segelflugpiloten

Komm gern am Wochenende zu uns auf den Flugplatz, dort kannst du die Pilot Card kaufen. Wir fliegen bei gutem Wetter samstags ab 13:00 und sonntags ab 09:00, jeweils bis Sonnenuntergang. Während der Pfingstferien ist jeden Tag Flugebtrieb.

Termine

Samstag, 21.05.2022 19:30h

Mitgliederversammlung 2021 - FSVH