Mitgliederbereich

Unser Verein nutzt die Plattform Vereinsflieger.de zur Unterstützung zahlreicher Abläufe des Flugbetriebs und des Vereinslebens.

Hinweise für Vereinsmitglieder

• Ihr könnt euch auch direkt auf der Startseite https://vereinsflieger.de anmelden.
  • Falls euer Passwort nicht funktioniert oder abgelaufen ist, könnt ihr ein neues Passwort anfordern.
  • Falls ihr Mitglied im Flugsportverein Herrenberg seid aber noch keinen Zugang zu Vereinsflieger.de habt, wendet euch bitte an den Schriftführer.
  • Bei technischen Problemen oder Fragen zur Bedienung fragt bitte einen unserer Vereinsflieger-Experten um Hilfe oder schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
  • Vereinsflieger.de funktioniert auch auf Smartphones und Tablet-PCs.

Zugang und erste Schritte

Das Dokument FSVH Einführung Vereinsflieger (PDF) erklärt, wie ihr euer persönliches Zugangspasswort anfordern könnt und gibt einen Überblick über die Bedienung der Software.

Schulungsvideos zur Flugdokumentation

Die folgenden Videos zeigen, wie Flüge digital dokumentiert werden:

Ansprechpartner im Verein

Die Personen auf der Liste der Vereinsflieger-Experten (PDF) helfen euch bei Fragen oder Problemen mit der neuen Software gerne weiter.