Flugplatzputzete auf dem Flugplatz in Poltringen

Wie jedes Jahr trafen sich die Vereinsmitglieder zum Beginn der Saison auf dem Flugplatz in Poltringen um gemeinsam den Platz, die Landebahn, den Spielplatz, die Hallen und vieles weitere auf die kommende Saison vorzubereiten.

IMG 20180414 WA0002

Um Landeschäden zu vermeiden wurde unter anderem die Hartbahn gefegt und kleine Unebenheiten auf der Graspiste wieder aufgefüllt. Die Bäume und Hecken auf dem Gelände wurden zurückgeschnitten und Fundamente an den jeweiligen Startpunkten gesetzt, damit hier alsbald Wlan-Masten aufgestellt werden können.

Am Spielplatz wurde ebenfalls fleißig geschuftet, so dass die Kleinen auch hier wieder fleißig spielen können.

Bei herrlichem Wetter und guter Beteiligung gingen die Arbeiten leicht von der Hand, so dass am Mittag bereits wieder geflogen werden konnte.