Herrenberger Segelflieger zu Besuch in Eutingen

Zum Abschluss der Sommerferien machen sich zehn unserer Flugschüler und Jungscheinpiloten vom 1. bis zum 7. September auf den Weg nach Eutingen. Dort findet das diesjährige THURM Lager statt.

ASK21 klein

THURM-SB steht für die Mitgliedsvereine Tübingen, Herrenberg, Unterjesingen, Rottenburg, Mössingen sowie Sindelfingen und Böblingen der Ausbildungsgemeinschaft. Der Flugsportverein Herrenberg wird mit drei Flugzeugen anwesend sein, neben dem Schulungsdoppelsitzer für die Ausbildung stehen den erfahreneren Teilnehmern zwei fortschrittliche Einsitzer zur Verfügung. Während des einwöchigen Fluglagers haben die Teilnehmer die Möglichkeit ihr fliegerisches Können auf einem fremden Platz zu erweitern und ihre Erfahrungen mit Piloten aus den anderen teilnehmenden Vereinen auszutauschen.