Pilot Card - Kennenlern-Angebot Segelflug

Pilot Card

Du möchtest Fliegen lernen, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob das wirklich das perfekte Hobby für dich ist?

Du kennst jemand Flugbegeistertes und möchtest ihr / ihm eine besondere Freude machen?

Das Kennenlern-Angebot Pilot Card des Flugsportverein Herrenberg ist eine tolle Möglichkeit den Verein, die Flugzeuge, die Pilotinnen und Piloten und unsere Flugschülerinnen und -schüler kennen zu lernen. Das Angebot beinhaltet zehn Mitflüge* in einem unserer Segelflugzeuge; dabei erfährt die / der Teilnehmer(in) alles über den Flugsport.

Unsere Pilot Card bietet folgende Vorteile:

• 10 Mitflüge* in einem Segelflugzeug am Flugplatz Poltringen zum Festpreis
  • Für Jugendliche ab 13 Jahren; das Angebot steht natürlich auch Erwachsenen zur Verfügung
  • Keine Mitgliedschaft, keine weiteren Kosten
  • Möglichkeit zum Einstieg in die Ausbildung zur Segelflugpilotin / zum Segelflugpiloten

Komm gern am Wochenende zu uns auf den Flugplatz, dort kannst du die Pilot Card kaufen. Wir fliegen bei gutem Wetter samstags ab 13:00 und sonntags ab 09:00, jeweils bis Sonnenuntergang. Während der Pfingstferien ist jeden Tag Flugebtrieb.

Falls du weitere Fragen hast, erreichst du unseren Segelflug Ausbildungsleiter Harald Hiller per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preis einmalig 50,00 € inkl. 19 % MwSt.

Nicht übertragbar; gilt nur für eine, namentlich eingetragene Person. Gültig im Kalenderjahr des Verkaufs. Umtausch oder Barauszahlung ausgeschlossen.
* Die Mitflüge werden als Einführungsflüge mit dem Ziel der Förderung des Flugsports und der Freizeitluftfahrt vom Flugsportverein Herrenberg e.V. durchgeführt.