Karussell abgebaut: Spenden für den Spielplatz

Über 40 Jahre lang war unser Kettenkarussell eine beliebte Attraktion.

Leider entsprach das Karussell auf dem Flugplatz Poltringen  heutigen Sicherheitsvorschriften für Spielgeräte nicht mehr und musste daher abgebaut werden.
Auch weitere Spielgeräte sind betroffen.

Karusell

Wir bitten um Ihre Hilfe.

Neue Spielgeräte in Planung

Wir möchten weiterhin attraktive Spielgeräte zur Verfügung stellen.

Der Flugsportverein Ammerbuch e.V. hat bereits eine neue Schaukel angeschafft. Diese hat – trotz Aufbaus durch ehrenamtliche Helfer – fast 3000 € gekostet und wurde ausschließlich aus Beiträgen unserer Vereinsmitglieder bezahlt.

Gern würden wir auch ein neues Karussell anschaffen.

Spendenaufruf

Zugelassene Spielgeräte (nach EN 1176) sind teuer – allein die Anschaffung eines neuen Karussells würde etwa 8000 € kosten.  Das kann unser gemeinnütziger Verein nicht allein finanzieren.

Wir bitten daher um Ihre Hilfe:

Spenden Sie für neue Spielgeräte oder werden Sie Sponsor des Spielplatzes am Flugplatz Poltringen!

Auf Wunsch werden wir die Spender namentlich auf einer entsprechenden Tafel nennen.

Auch die Firmenlogos unserer Sponsoren können wir abdrucken. Tun Sie etwas Gutes und nutzen Sie den Werbeeffekt für Ihr Unternehmen!