Nikolaus besucht auch dieses Jahr wieder den Flugplatz Poltringen

50 artige Kinder warteten am Sonntag geduldig auf die Ankunft des Flugzeugs

Nikolaus2019 klein

Dieses Jahr sagte der Wetterbericht endlich wieder fliegbares Wetter für die Mittagsstunden voraus, sodass alle anwesenden Kinder seine Landung live miterleben konnten. Nachdem die Maschine ausgerollt war hat der Nikolaus die etwa 50 Kinder begrüßt und einige Lieder mit ihnen gesungen. Als Dankeschön bekamen alle artigen Kinder ein kleines Geschenk.

Nach einem abschließenden Lied wollten die Kinder den Nikolaus am liebsten gar nicht gehen lassen, allerdings musste er noch weitere Kinder auf anderen Flugplätzen glücklich machen.

Alle Anwesenden urteilten: „Eine super Veranstaltung und die Freude der Kinder war großartig!“. In diesem Sinne bleibt dem Flugsportverein Ammerbuch nur noch allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten zu wünschen.

Termine

Freitag, 06.03.2020 19:00h

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht